top of page

Häufige Fragen

  • Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, innerhalb welcher Frist muss ich es zurücksenden?"
    Ab Erhalt der Ware - bestätigt durch die Annahme der eingeschriebenen Sendung - haben Sie 2 Kalenderwochen Zeit, um die Ware zurückzusenden. Die gelieferten Produkte und Geschenkverpackungen kommen sicher und gut geschützt in der Originalverpackung und einem Luftblistertransport zu uns zurück. Verpackung (oder eine Schutzverpackung, die einer Airblister-Schutzverpackung entspricht), erstatten wir Ihnen Ihr PayPal-Konto innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der zurückgesandten Ware. Bitte beachten Sie auch die oben genannten Bedingungen für eine Produktrückgabe oder lesen Sie unsere Rückgabebedingungen. Sie finden den Link im oberen Menü auf der rechten Seite dieses BEAUTY & PEARLS Webshops.
  • Ich habe meinen Sitz in der EU, aber nicht in Belgien. Kann ich bei beautyandpearls.com bestellen?"
    Ja, natürlich, natürlich. Um in Ihrer Landeswährung einzukaufen, stellen Sie bitte die Währung in der Auswahlbox oben rechts auf Euro um, damit alle Preise in Euro angezeigt werden. Ihre Bestellung wird von einem Fulfillment-Partner von BEAUTY & PEARLS mit Sitz in der Europäischen Union, in der Nähe von Brüssel, geliefert. Damit soll ein langwieriges und kostspieliges Zollabfertigungsverfahren an der Grenze vermieden werden. Mit dieser Regelung können wir die Kunden in der EU genauso schnell bedienen wie unsere Schweizer Kunden. Für unsere lieben EU-Kunden bieten wir derzeit die Zahlung über die sichere Online-Zahlungsmethode PayPal oder per Vorkasse auf unser belgisches Bankkonto an. Dank der SEPA-Zahlung ist diese Methode für Kunden mit Sitz in der EU (alle EU-Länder) kostengünstig. Weitere Zahlungsmethoden werden folgen.
  • Ich wohne in der Schweiz, wie kann ich bei BEAUTY & PEARLS kaufen?"
    Wenn Sie auf beautyandpearls.com ankommen, sollten Sie automatisch unseren Webshop mit Preisen in Schweizer Franken (CHF) sehen. Falls nicht, wechseln Sie im Auswahlfenster in Schweizer Franken (CHF) in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms. Danach genießen Sie unser ganz besonderes Online-Shopping-Erlebnis mit BEAUTY & PEARLS. Für unsere Schweizer Kunden bieten wir derzeit die Zahlung über die sichere Online-Zahlungsmethode PayPal oder per Vorkasse auf unser Schweizer Bankkonto an. Weitere Zahlungsmethoden werden folgen.
  • Welches Porto muss ich für die Rücksendung der Produkte verwenden?
    Um die Produkte sicher zurückzusenden, empfehlen wir Ihnen dringend, alle Rücksendungen auch als Einschreiben zu versenden. Dies schützt Sie davor, dass ein Produkt auf dem Rückweg verloren geht. Bei eingeschriebenen Sendungen übernimmt die Versicherung der Post diesen Verlust. Sollten jedoch Produkte nicht innerhalb der 2-wöchigen Rückgabefrist bei uns eintreffen, müssen wir Ihnen diese Produkte leider in Rechnung stellen.
  • Der BEAUTY & PEARLS Schmuck ist ein Geschenk. Kann ich es an die Person schicken lassen, für die ich es haben möchte?"
    Natürlich. Gerne senden wir Ihr Geschenk an denjenigen, den Sie überraschen möchten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass die überraschte Person zu Hause sein muss, um das Geschenk zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass BEAUTY & PEARLS einen Geschenkpapier- und Kartenschreibservice anbietet, um Ihr Geschenk zu einem wirklich schönen und persönlichen Geschenk zu machen. Bitte vermerken Sie bei Ihrer Bestellung eventuelle Sondervereinbarungen mit dem unten stehenden Feld. In solchen Fällen werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren, wenn uns etwas unklar erscheint.
  • Für Kunden in der EU, wie werden die Produkte geliefert?"
    Für Sendungen an unsere Kunden in der EU setzen wir auf die Dienste der Belgischen Post. Wir versenden alle Pakete als Einschreiben (für Kunden in BE) und mit den internationalen Paketdiensten der Belgischen Post in alle anderen Staaten der EU.
  • Während des Tages, ich bin weg von der Arbeit und kann daher nicht erhalten, ein Paket mit eingeschriebener Post oder Kurier geschickt. Was soll ich tun?"
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, die wir Ihnen vorschlagen: Wenn es für Ihren Arbeitgeber akzeptabel ist, lassen Sie Ihre Bestellung an Ihr Unternehmen senden. adressieren Bitten Sie einen vertrauenswürdigen Nachbarn oder ein Familienmitglied, das in der Nähe wohnt, um folgende Informationen zu erhalten Ihr Paket für Sie zusammenstellen. Bitte geben Sie im Adressfeld Name und Anschrift von den vertrauenswürdigen Nachbarn und kreuzen Sie das Kästchen für "Nachbarschaftszustellung" an. Bitte beachten Sie, dass das Versenden Ihrer Bestellung an einen Nachbarn auf eigene Gefahr erfolgt.
  • Wohin soll ich mein Produkt zurückschicken, wenn ich es zurückschicken muss?"
    Voraussetzung ist, dass Sie das Produkt an die Adresse zurücksenden, von der Sie es erhalten haben. Das bedeutet: Unsere Schweizer Kunden senden es an die Schweizer Adresse von BEAUTY & PEARLS und Unsere Kunden aus der EU nutzen die Adresse in Belgien, um die Produkte zurückzusenden. In beiden Fällen müssen Sie die Produkte ungetragen (außer zum Anprobieren) und unbenutzt und in der Originalschmuckbox sowie in einer Airblister-Transportverpackung zurücksenden. Wir akzeptieren und erstatten nur den vollen Preis für zurückgesandte Produkte, die diesen Bedingungen entsprechen.
  • Wenn ich das Produkt in einwandfreiem Zustand zurücksende, wie werde ich erstattet?"
    Die Rücksendung eines bestellten Produktes ist kein Problem und da sich das Produkt in einwandfreiem Originalzustand befindet, erstatten wir Ihnen 100% des Kaufpreises. Die Kosten für den Rücktransport sind selbstverständlich von einer Rückerstattung ausgeschlossen und gehen zu Ihren Lasten.
  • Ich bin in der Schweiz ansässig, wie werden die ausgewählten Waren an mich geliefert?"
    Alle Produkte an unsere Schweizer Kunden werden von einem Fulfillment-Haus hier in der Schweiz geliefert. Unsere Perlenprodukte werden in speziell entworfenen, schützenden und dennoch dekorativen BEAUTY & PEARLS Geschenkschachteln verschickt. Um die Zustellung des Perlenschmucks an den rechtmässigen Kunden zu gewährleisten, versenden wir alle unsere Bestellungen mit der Schweizerischen Post als Prioritätspakete per Einschreiben. Der Kunde kann die gute Qualität der Lieferung sofort überprüfen und sich dann abmelden, um den Schmuck in guter Qualität erhalten zu haben. Sollten Sie eine dringende Lieferung benötigen, vermerken Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung. Für eine schnelle Zustellung nutzen wir auch die Kurierdienste der Schweizerischen Post.
bottom of page