top of page

Lieferung, Rückgabe & Austausch

Versandpolitik & Konditionen

Lieferungen sind möglich, solange der Vorrat reicht. Wir liefern in folgende Länder:

  •  Schweiz, Liechtenstein (von der Schweiz aus bedient)

  •  Ausgewählte Länder der EU: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Italien sowie ebenfalls in EUR verrechnet: Dänemark, Norwegen, Schweden (alle von Belgien aus bedient). 

Die Liste der Länder, die wir beliefern, kann variieren. Ob ein Land bedient wird, kann man an der Kasse sehen. 

Die Produktkosten beinhalten die Kosten der B & P Produkt-/Geschenkverpackung, ausser wenn eine spezielle Umverpackung als Zusatz angeboten wird. Die Versandkosten enthalten die Versandverpackung und werden zusammen mit dem Porto an Sie, den Kunden, weitergereicht. Die Preise beinhalten die Zustellung und den Versand des Pakets. Die Tarife sind im Check-Out-Verfahren detailliert und können sich ändern, bzw. je nach Versandart und Empfängerland variieren. Genauere Angaben dazu sind auf der Seite XY aufgeführt. Sollte eine Lieferung aus logistischen Gründen in mehrere Teillieferungen aufgeteilt werden, werden die Kosten nur für die erste Teillieferung berechnet. Die Kosten für die zusätzlichen Teillieferungen werden von uns, BEAUTY & PEARLS, getragen.

Rückgabe & Umtausch

BEAUTY & PEARLS bietet Ihnen eine großzügige Rückgaberichtlinie für Ihre Einkäufe von Perlenschmuckprodukten bei beautyandpearls.com. Hier finden Sie die Widerrufsbelehrung des Webshops beautyandpearls.com. Beachten Sie außerdem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) mit dem Webshop beautyandpearls.com. Die AGB enthalten auch die Bedingungen für die Lieferung der Ware.
 

Umtausch- und Rückgaberecht


Sie haben das uneingeschränkte Recht, alle bei BEAUTY & PEARLS gekauften Waren innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Bedingungen für Rückgabe und Rückerstattung

Zur Wahrung der Frist von 14 Tagen genügt die Rücksendung der Ware per Post oder Kurier innerhalb von 14 Tagen (2 Kalenderwochen) nach Erhalt (Datum des Poststempels). Wir empfehlen Ihnen, das Päckchen eingeschrieben zu retournieren, damit Sie im Falle eines Verlustes nicht für den entstandenen Schaden aufkommen müssen. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sollten jedoch Produkte nicht innerhalb der 2-wöchigen Rückgabefrist bei uns eintreffen, müssen wir Ihnen diese Produkte leider in voller Höhe in Rechnung stellen.

Voraussetzung ist, dass Sie das Produkt an die Adresse zurücksenden, von der Sie es erhalten haben. Das bedeutet:

  • Unsere Schweizer Kunden senden es an die Schweizer Adresse von BEAUTY & PEARLS und

  • Unsere Kunden aus der EU nutzen die Adresse in Belgien, um die Produkte zurückzusenden.

 

In beiden Fällen müssen Sie die Produkte ungetragen (außer zum Anprobieren) und unbenutzt und in der Originalschmuckbox sowie in einer Airblister-Transportverpackung (oder einer Schutzverpackung, die einer Airblister-Schutzverpackung entspricht) zurücksenden. Wichtiger Hinweis: Bitte senden Sie alle Artikel immer vollständig und in der Originalverpackung zurück. Wenn Sie die Ware zurücksenden, wird der Kaufvertrag gekündigt und Ihr Zahlungsmittel (z.B. PayPal) wird erstattet, sobald die gelieferte Ware zurückgesandt wurde. Sollte die Ware bei der Rücksendung Gebrauchsspuren oder Beschädigungen aufweisen, behalten wir uns vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen. Wir akzeptieren und erstatten nur den vollen Preis für zurückgegebene Produkte, die diesen Bedingungen entsprechen.

Sofern das Produkt und die Geschenkbox sicher, vollständig und unbeschädigt bei uns eintreffen, erstatten wir Ihnen Ihr PayPal- oder angegebenes Bankkonto innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der zurückgesandten Ware. Die Kosten für den Rücktransport der Ware sind von einer Rückerstattung ausgeschlossen und gehen zu Ihren Lasten.
 

Empfohlenes Rückporto


Um die Produkte sicher zurückzusenden, empfehlen wir Ihnen dringend, alle Rücksendungen als Einschreiben zu versenden. Dies schützt Sie davor, dass ein Produkt auf dem Rückweg verloren geht. Bei eingeschriebenen Sendungen übernimmt die Versicherung der Post diesen Verlust. Sollten Sie sich gegen eine Rücksendung per Einschreiben entscheiden, gehen alle Schäden und Verluste zu Ihren Lasten.
 

Verbesserung des Service


Unser Paket enthält auch eine "Reason for Return Card", die Sie ausfüllen können, wenn Sie die Ware an uns zurücksenden. Das Ausfüllen dieser "Reasons for Return Card" ist nicht zwingend erforderlich, aber es würde uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Problemen

Bei Problemen wenden Sie sich einfach an den Kundendienst von BEAUTY & PEARLS unter folgender E-Mail-Adresse: service@beautyandpearls.com oder nutzen Sie unser komfortables Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
 

Ihr BEAUTY & PEARLS-Team
 

bottom of page